2015: Abbys D-Wurf

Am 15.Juli 2015 sind die Welpen von Abby vom Idsinger Holz und Rykind' Lipton geboren worden.
Die 2 Rüden und 4 Hündinnen sind gesund und munter.

Der stolze Papa

1. Daja
2. Dea
3. Dug
4. Dachs
5. Dafnee
6. Dipsy

Wichtige Momente

15. Juli: Komplikationslose Geburt der 6 Welpen.
16. Juli: Die Kleinen haben alle zu genommen und runde Bäuchlein.
Abby geht es gut. Sie hält die großen Schwestern Cully und Coco auf Abstand.
25. Juli: Wir haben die bunten Halsbänder verteilt.
26. Juli: Die ersten Welpen öffen ihre Augen und alle versuchen ihre runden Bäuchlein auf die Pfoten zu stämmen. Bellen und Knurren klappt auch schon gut.
01. August: Heute haben wir das erste Mal entwurmt.
04. August: Die Schneidezähne brechen durch.
Die Kleinen werden immer mobiler und die Wurfbox ist bald zu klein.
08. August: Ab heute machen die Kleinen kurze Ausflüge in den Garten.
Die großen Schwestern sind begeistern und lassen sich schon mal als Kauknochen missbrauchen. Die neuen Zähne müssen schließlich erprobt werden!
11. August: Die 1. Malzeit nicht von Mama Abby hat geschmeckt.
13. August: Die Welpen sind mit Abby in das Hundehaus gezogen.
15. August: Zweite Entwurmung durchgeführt.
21. August: Heute haben die Kleinen ihre 1. Autofahrt gemeistert. Was für ein Geschrei! Aber das üben wir noch.
28. August: 2. Autofahrt bis zu unserer Hundewiese mit Mama Abby, Coco und Cully. Die Hinfahrt war sehr unruhig. Auf der Wiese wurde im hohen Gras getobt und die Rückfahrt war um einiges ruhiger.
01. September: 3. Autofahrt zur Hundewiese. Die Zwerge sind kaum noch zu sehen im hohen Gras.
03. September: Heute wurde gechipt und geimpft. Hat alles gut geklappt.
04. September: Die 3. Entwurmung haben wir heute durchgeführt. Nun fehlt nur die Wurfabnahme (geplant am 8.9.) und dann können die Welpen in ihr neues zu Hause umziehen.
08. September: Die Wurfabnahme mit Frau Dr. Schneller ist erfolgreich verlaufen. Alle Welpen sind bereit für ihr neues Zuhause. Protokoll demnächst in der Bildergalerie unter D-Wurf.
14. September: Letzte Woche sind Dea, Daja und Dipsy von ihren neuen Familien abgeholt worden.
20. September: Heute ist als Letzter (Frech-)Dachs in sein neues Zuhause umgezogen. Dafnee ist Mittwoch und Dug Donnerstag abgeholt worden.

Wir  Hunde