Familie Herrnbrodt

Wir sind eine Familie mit zwei braunen Labrador Retriever und leben in einem Haus mit Garten in Heiligendamm (daher auch unser Zwingername).

Den Wunsch nach einem Hund hatten wir schon sehr lange, mein Mann brauchte einen Jagdbegleiter, ich jemanden zum Spazierengehen und die Kinder einen vierbeinigen
Gefährten mit ganz eigenen Bedürfnissen.
Erfüllt haben wir uns diesen Wunsch aber erst, als unser Haus fertig war und dann gleich zweifach.

Im Jahr 2005 wurde unser Aaron aus der Vogelsiedlung geboren und knapp 2 1/2 Jahre später 2008, unsere Abby vom Idsinger Holz.
Beide sind jagdlich ausgebildet, geprüft und werden jagdlich geführt. Beide begleiten uns täglich bei Spaziergängen, viele davon natürlich an die Ostsee bei Wind und Wetter.
Abby ist nun unsere Zuchthündin und wir wollen irgendwann eine Tochter von ihr behalten.

Durch die Hunde haben wir viele neue Freunde gefunden. Nun ist es ein reges Hin und Her zwischen Ost und West, Nord und Süd. Dies ist ein Aspekt, den wir bei der Anschaffung
unserer Vierbeiner gar nicht bedacht hatten, uns aber um so mehr darüber freuen.

Familie Herrnbrodt

Wir  Hunde