2014: Abbys C-Wurf

Am 18. November 2014 kamen 7 braune Welpen von Abby vom Idsinger Holz und Rykind' Lipton gesund und munter zur Welt.

1. Conan
2. Charly (Brown)
3. Coco
4. Caspar
5. Cody
6. Cully
7. Cassy

Wichtige Momente

18. November: Geburt der Welpen
25. November: Die bunten Halsbänder verteilt.
02. Dezember: Alle Welpen haben die Augen offen.
04. Dezember: Die Welpen sind jetzt in den großen Kennel im Wohnzimmern umgezogen.
08. Dezember: Am Wochenende haben wir alle Welpen das 1. Mal entwurmt und
die Zwerge laufen jetzt schon recht flott durch die Wurfbox.
09. Dezember: Die Zähne kommen!
11. Dezember: Wir haben mit dem zufüttern bekonnen.
13. Dezember: Die Welpen machen das Haus zu ihrem Spielplatz.
15. Dezember: Die zweite Entwurmung ist fällig!
19. Dezember: Alle Welpen-Interessenten waren da und können kaum erwarten ihren Zwerg mit nach Hause zunehmen.
26. Dezember: Die Ausflüge in den Garten werden immer länger.
31. Dezember: Letzte Entwurmung bei uns.
01. Januar: Silvester gut überstanden. Alle waren völlig unbeeindruckt.
05. Januar: Heute sind die Welpen geimpft und gechipt worden. Die meisten waren tapfer!
06. Januar: Die erste Autofahrt haben die Welpen gar nicht bemerkt. Sie hingen alle an Mamas Zitzen, weil die nicht weglaufen konnte im Auto. Außerdem haben sie ihren Welpen-Garten in Besitz genommen.
07. Januar: Die Wurfabnahme war erfolgreich! Die Zwerge können ab dem 13. Januar in ihr neues Zuhause umziehen.
11. Januar: Wir waren mit den Zwergen und Abby auf unserer Hundewiese, ungefähr 20 Minuten Autofahrt von zu Hause.
12. Januar: Coco ist heute operiert worden, nachdem am Freitag eine Speiseröhrenverengung diagnostiziert wurde.
Sie hat alles gut überstanden und wenn es weiter so super läuft, darf sie bald nach Hause und wird auch wieder ganz gesund.
13. Januar: Conan und Cody sind abgeholt worden. Alles Gute und macht Eurer neuen Familie viel Freude!
16. Januar: Charly wurde abgeholt.
17. Januar: Cassy ist umgezogen nach Hamburg.
18. Januar: Heute war Caspar wieder fit nach seiner Magenverstimmung und ist nun in seiner neuen Familie.
02. Februar: Coco ist wieder zu Hause bei uns und es geht ihr gut. Mit 6 Monaten findet die Nachuntersuchung statt.
18. Februar: Unseren 3 Mädels geht es prächtig. Die beiden Schwestern Cully und Coco toben wie die Wilden.
24. Februar: Coco hat heute ihr Seepferdchen gemacht. Sie hat kurz gezögert und ist dann in die Ostsee gesprungen. Mama hat's ja vor gemacht. Frank hatte natürlich gerade die Kamera weggepackt!
28. Februar: Cully hat nach gezogen und nun auch ihr Seepferdchen. Die Kamera natürlich warm in ihrer Tasche verpackt!

Weitere Fotos sind auch in der Galerie zu sehen.

Wir  Hunde